Sonntag, 25. März 2018

Eisbären angeln am Nordpol und Pinguine am Südpol

Hallo,
fühlt Euch lieb gegrüßt, ich bin es, Nadja.
Heute habe ich gleich ´mal zwei Karten für Euch, denn es gibt so, so viele neue und süße Stempel bei Kulricke.

Bei beiden Karten wird gefischt, aber leider laufen sich Pinguine und Eisbären niemals über den Weg, Sie fischen in unterschiedlichem Terrain. 
Die Eisbären lassen sich auf ihren Eisschollen am Nordpol treiben und bei ihnen ist auf meiner Karte heller Tag
und
die Pinguine angeln am Südpol, wo es auf meiner Karte ein wenig dunkler ist.
So sind sie wenigstens keine Fressfeinde diese putzigen Stempeltierchen.
Hintergründe sind mit Distress Oxides gewischt.
Welche Stempel bzw. welche Karte ist Euer Favorit?



Bleibt kreativ,
Eure Nadja


Die angelnden Pinguine,die Eisschollen, der Hut und der MP3- Player der Pinguine sind sicher in Kürze auch im Online- Shop zu finden. Schaut einfach mal zwischendurch bei den Neuheiten nach.

Kommentare:

  1. PINGUINE, wie cool ist das denn? Wunderschöne Karten sind das geworden. Mein Favorit ist ganz klar die Karte mit den Pinguinen. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe die Motive ja von der ersten Sekunde an.. aber mit euren wunderschönen Karten fange sie erst richtig an zu leben! Wunderschöne Karten und Geschichten!

    AntwortenLöschen