Freitag, 30. März 2018

Felix bringt ein Geburtstag zum Gratulieren mit.

Zwischen all die Ostervorbereitungen, fällt auch mal ein Geburtstag. Da kommt der Felix "Hurra" mir gerade recht. Und der Schriftzug "Geburtstag" passt genau zwischen seine Flossen bzw. Flügel, oder wie sagt man bei Pinguinen? Aber egal, Hauptsache er hat gute Laune zum Gratulieren mitgebracht!
Der Hintergrund ist komplett mit Distress Ink gestaltet. Bei einer Folie einfach beliebig Kreise  ausschneiden und dann mit einem Schwämmchen oder Ähnlichem durch die Löcher die Farbe auf den Hintergrund aufbringen. Den Trick habe ich von meiner Blogkollegin Christine gelernt!


Den Geburtstagsschriftzug habe ich übrigens aus Moosgummi ausgestanzt und den Felix mit einer Wooble Feder auf dem Hintergrund befestigt. So kann er mit demSchriftzug noch besser herumwedeln.


Ich habe verwendet
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p687_geburtstag-c.html
Alle Liebe
Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön. Mit der Wobblefeder wirkt das bestimmt klasse.

    AntwortenLöschen