Dienstag, 27. März 2018

Just stopped by to say hi

An diesen Satz musste ich denken als ich diese Karte gemacht habe...

Kennt ihr diese neuen Stempel (ich weiß leider nicht von wem sie sind) wo so ganz viele Katzen, Hunde, oder zur Zeit auch Hasen nebeneinander eine ganze Schar bilden? Den Stempelaufbau finde ich echt cool, denn man braucht nicht mehr viel drumrum und die Karte ist gleich fertig dekoriert.
Ich dachte mir, sowas kann man ja auch mit Gummibärchen machen und nur drei Stunden später war diese Karte fertig gestempelt und coloriert *lach*...


Bevor ich die ganze Gummibärenparade gestempelt habe habe ich mit normalem Wasser das Hi geschrieben und habe dann wieder mein geliebtes Brusho drüber gestreut , das sah schon mal echt klasse aus. Dann habe ich gestempelt und maskiert wie eine Irre und danach coloriert...

Zum Schluß habe ich das Hi noch mit weißen Linien versehen und mit Glossy überzogen damit es etwas mehr aus der Meute heraus sticht... Man kann es hier etwas besser sehen:


Tja, und "schon" war die coole Karte fertig! Ihr könnt sie euch im Kulricke Laden live ansehen...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen