Freitag, 23. Februar 2018

Carpe Diem

Hallo zusammen,

Ich darf mich als neues Mitglied des Kulricke Design Team vorstellen. :D
Mein Name ist Jennifer und ich bin eines der drei Mädels von Projekt Cupcake. Ich bastele nun schon seit einigen Jahren und freue mich riesig über die Chance bei das Kulricke-Team verstärken zu dürfen. Ich liebe süße Stempelmotive, gestalte gerne schöne Szenen und Hintergründe und liebe Verpackungen...

Meinen Einstieg gebe ich mit folgender Karte:



Ich habe ein Faible für Japan und dessen Kultur, so habe ich in einer der Laternen aus dem Laternen-Set einen japanischen Tee-Becher gesehen. Mit Kirschblüten verziert... Also bekam der süße Felix die Gelegenheit entspannt unter einem Kirschbaum eine Tasse Tee zu genießen.

Dazu habe ich die beiden Stempelmotive mit Alkohol Markern koloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit Alkohol Markern gezeichnet und die ausgestanzten Motive an ihren Platz geklebt. Zum Abschluss habe ich noch einen passenden Spruch aus dem Stempelset Freunde 1.

Hier seht ihr noch einmal Felix und seinen Laternen-Teebecher im Detail:




Natürlich habe ich auch schon ein Projekt vorbereitet, bei dem die Laterne wirklich eine Laterne sein darf. ;) Das zeige ich euch demnächst.

Habt einen schönen Tage und vor allem ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Jennifer^^



   

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee mit der umgewandelten Tee-Tasse und überhaupt so schön Karte... Das nenne ich mal einen gelungenen Einstiegspost, liebe Jennifer! <3

    AntwortenLöschen