Freitag, 2. Februar 2018

Buchkarte

Hallo Ihr Lieben!


Freut Ihr Euch auch schon auf Euer wohlverdientes Wochenende?

Und schon etwas geplant?

Oder macht Ihr ein relax Wochenende mit Euren Liebsten?


Bis jetzt sieht es bei uns auch nach relaxen aus, was bedeutet das ich auch Zeit zum basteln habe. 

Das ist doch auch immer sehr schön.


Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen welche ich gebastelt habe. 

Diesmal ist es eine Buchkarte. 


Die mache ich im moment sehr gerne da man da wundervoll kleine Geschenke drin verpacken kann um diese dann zu verschenken.

Die Anleitung zur Buchkarte habe ich von HIER.



Ich habe für die Buchkarte das wundervolle Schneekugel Stanzen Set verwendet und jeweils einen der süßen mini Wauzis und einen Mini Hasen hineingesetzt. 

Der kleine Wauzi möchte sooo gerne mit dem kleinen Hasen spielen
aber der hat anscheinend nicht so die Lust zum spielen, er ist wohl noch etwas müde :) 


aber seht selbst .....











Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Macht's gut

bis bald

Eure Sterni  



verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p583_rabbit--minis-.html  https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p732_hunde-minis-stempel-und-stanzen.html  


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p7_etikett---rahmen-4.html      https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p721_schneekugel-stanzen-set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen