Donnerstag, 22. Februar 2018

Hab Dich lieb- Felix- Matchbox

Hallo zusammen,

ich, Nadja, bin heute wieder an der Reihe und diese Woche habe ich ein Cute- Werke für Euch.


Ich habe eine lange Matchbox gewerkelt und das süße, neue Felix-Päarchen mit Copics coloriert. Das Hintergrundpapierist mit verschiedenen Farben im Ombré- Stil  gewischt und danach mit einem Stencil die Punkte in rot gestupft.
Der Schriftzug mit Kranz ist in Gold embosst, dann ebenfalls in orange- rosa-pink gewischt und ausgeschnitten. Eine farblich passende Schleife gibt den letzten Schliff.
Damit die herzige Füllung nicht in der Box hin- und herrutscht, habe ich einen Einleger mit Dreier- Einteilung eingearbeitet.



Du benötigst hierfür:
Streifen Cardstock der Breite 4,8cm x 18,3cm
An der langen Seite wird von beiden Seiten aus bei 4,1cm/ 5,6cm und 7,1cm gefalzt. Die mittlere der jeweiligen Falzen sind die Bergfalzen. Für die Unterteilung werden die Teile bis zur linken und rechten Falz miteinander verklebt und die gesamte Unterteilung dann in den Boden der Matchbox eingefügt.

Habt einen schönen Tag,
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen