Dienstag, 27. Februar 2018

Dicke Freunde

Ich mag das neue Stempelset von Kulricke mit den dicken Freunden total gerne! Erstens liebe ich Hippos zu sehr und zweitens habe ich dicke Freunde die sogar dicke, dicke Freunde sind und wir alle können über das Set lachen ;o)
Also musste natürlich (mindestens) eine neue Karte entstehen mit diesen zauberhaften Hippos...


Den Hintergrund habe ich mit den tollen Brushos gestaltet und dann mit der neuen Kreisornament Stanze wild gestanzt damit man den Glitzer sehen kann durch die Löcher...

Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut sehen... bei diesem Foto habe ich versucht es einzufangen...


Wenn ihr die Originalkarte (mit besser sichtbarem Glitzer) sehen wollt, dann schaut doch bei Katrin im Laden vorbei, da ist sie ausgestellt *zwinker*.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p767_dicke-freunde-stempel---stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p775_kreisornament----uhr----stanzen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen