Donnerstag, 4. Juli 2019

Für den Grillmeister

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt ist ja die Grill-Hochsaison - wobei das bei mir immer geht, selbst im Winter. Als Mitbringsel zu einer Einladung habe ich diese kleine Box gemacht, die ich Euch heute zeigen möchte.


Ich habe hier die Dreiecksbox aus hellblauem Cardstock geschnitten und mit den Steaks, Würsteln und Bratwurstsemmeln aus dem Stempelset Felix Grillmeister Mini bestempelt.


Quer über die Box habe ich ein Banner aus weißem Cardstock geklebt, auf das ich das Wort Grillmeister gestempelt und es dann rot hinterlegt habe. Außerdem sind hier noch ein paar rote Glitzersteine untergebracht.



Der süße Felix steht mit Grillzange bewaffnet am Grill, die Glut ist perfekt und auf dem Grill liegt bereits ein Würstel. Und damit auch jeder sieht, dass er  hier das Sagen hat, steht auf seiner Schürze "Le Chef". Vom Grill steigt der Duft von Grillgut auf - hier durch zwei "Rauchsäulen" aus Vellum dargestellt.
Hinter Felix habe ich etwas weißes Twine gewickelt.


Den Verschluss packe ich ja gerne nach unten, diesmal habe ich ihn nach hinten gesetzt. 
Gefüllt mit einem Röhrchen mit selbstgemachtem Grillgewürz kam das Geschenk super an

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1120_-dreiecks-box--stanze.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p914_grillmeister-felix-mini.html

1 Kommentar: