Donnerstag, 18. Juli 2019

Ein Eis für Felix

Hallo Ihr Lieben!

Für mich gehören Eis und Sommer einfach zusammen. Felix scheint da ganz meiner Meinung zu sein, wobei ich finde, er hat es fast ein wenig übertrieben...:


Ich habe hellgelben Cardstock auf eine weiße Grundkarte geklebt. Darauf kam ein schwarz gemattetes Rechteck aus weißem Cardstock, auf das ich mit gelber Tinte so oft es ging Sommer aus dem Stempelset Delfin aufgestempelt habe. 

Hier ist der unersättliche Felix. Es ist der Felix Hände Hoch, dem ich hier das große Eis in die Hände gedrückt habe. Sechs verschiedene Sorten - er konnte sich einfach nicht entscheiden. Und eine Kirsche gab es auch noch obendrauf.
Für das Eis habe ich das Eis Stanzenset verwendet. Die Waffel habe ich geprägt und dann vorsichtig mit Distress Ink Gathered Twigs eingefärbt, um das Muster hervorzuheben.


Unten quer über die Karte habe ich ein schwarzes Banner geklebt, dessen rechtes Ende ich unter die Eiswaffel geschoben habe. Auf das Banner habe ich einen der Texte aus dem Stempelset Dich #2 weiß aufembosst.
Zum Schluss kamen noch ein paar schwarze Enamel Accents auf die Karte.

Habt alle einen tollen Tag - und gönnt Euch ein Eis!
Eure Kathrin
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1432_-delfin--stempel-set.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p873_eis-stanzen.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p665_felix--haende-hoch-.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p561_dich--2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen