Montag, 22. Juli 2019

Felix in der Glühbirne

Moin zusammen :-)
Hier ist wieder die Lea. Diesesmal habe ich Felix mitgeschleppt.
Der Pinguin ist ja auch einfach knuddelig. 

Irgendwo bei Pinterest hatte ich - auf Ideensuche für Karten - Glühbirnen gesehen. Da ich aber keinen Glühbirnen-Stempel habe und erst recht nicht in einer gewissen Größe, habe ich halt wieder einmal selber den Stift geschwungen. Und im Anschluss auch die Feder. (ja, meine Reinzeichnungen enden immer in Tinte/ Tusche)

Also, die Glühbirne gibt es nirgendwo zu kaufen. 
Den Felix mit Blatt hingegen schon! 
Nämlich bei Kulricke *g*

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Tag!

Eure Lea





✩。:*•.─────  ❁ ❁  ─────.•*:。✩

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p478_felix--mit-blatt--stanze---stempel.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen