Dienstag, 24. April 2018

Was nicht passt...

wird passend gemacht!

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine letzte Karte mit Felix und den Alkohol Inks? Ich hatte so viele Teststückchen mit den blauen Alkohol Inks übrig und wollte sie nicht wegwerfen. Und sie passen einfach wunderbar zu dem Schriftzug aus dem Felix Matrosen Stempel und Stanzen - Set. Nur, der Schriftzug wollte mit seinen Maßen so gar nicht zu meiner Idee passen. Tja, was soll ich sagen? Ich habe ihn auseinander geschnitten! Da musste ich aber vorher auch erst mal durchatmen.

Zusammen mit ein paar Kreisstanzen, Pailletten und Tropfen die perfekte Meereskarte! Und man kann gut sehen, was für verschiedene Karten man mit ein und demselben Stempel doch machen kann.




 

Da bekommt man Lust auf Urlaub...


Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht


Frieda




Felix Matrose Stempel & Stanzen

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die kräftigen Farben und der herrliche Spruch dazu, perfekt!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb von dir! Danke Conny! ��

    AntwortenLöschen