Montag, 30. April 2018

Eiszeit kann so schön sein!

Ein herzliches Hallo,

schön, dass Du heute vorbeischaust.
Ich, Nadja, habe heute eine kühle Box für Euch, gefüllt mit brandneuen Stanzen.

-eine Pop- Up- Box mit ganz viel Eisvarianten
allesamt mit einer neuen Kulricke- Stanze hergestellt
mit Aquarellfarben und Distress- Oxides coloriert

Das Tolle an den Pop-Up- Boxkarten ist aber auch, dass sie sich, flach zusammengelegt, einfach verschicken lassen.


Sogar ein kleiner Strohhalm oder wie hier, als Löffelgriff gedacht, ist dabei,den ich einfach 
 ins Eis gepikst habe,...
es könnte aber auch ein Waffelröhrchen werden, je nach Farbwahl. Ihr müsst dazu nur ein paar kleine Stanzteile aufkleben, dann habt ihr ein bisschen Textur. Wem das zu friemelig ist, der malt die Streifen  auf. Genauso ist es beim Twistereis, das ebenfalls mit einzelnen kleinen Stanzelementen beklebt ist.




Mittels Stencil und Nuvo- Mousse aus meinem Equipment  habe ich die kleinen Eiswaffeln auf einen mit Oxide- gewischten Hintergrund gebracht.


Genießt die warme Jahreszeit,...Eiszeit kann soooo schön sein.

Kreative Grüße,
Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen