Freitag, 27. April 2018

Just be happy

Manchmal sieht es ja nicht nur draussen grau aus, sondern man ist auch insgesamt einfach mal nicht so gut drauf...
In solchen Momenten braucht man eine Aufmunterung, eine Umarmung, bunte Farben und ich brauche dann auch Glitzer!
Genau für solche Momente ist diese Karte gedacht...


Eine kurze Erinnerung daran, das man eigentlich gar nichts sein muss ausser glücklich!

Die Farbmatscherei ist mit den neuen Nuvo Shimmer Powdern entstanden und hat von daher auch schon einen leichten Schimmer. Der Hintergrund der Karte ist mit Glitzer hinterlegt und auch der süße Felix hat ein Glitzerherz in die Hand bekommen (dafür habe ich einfach ein paar kleine Schnitte entlang der Flügel gemacht und dann das Herz dazwischen geklemmt).

Ich finde die Karte sehr motivierend und gehe also heute glücklich lächelnd durch den Tag!


Falls ihr noch einen zweiten Grund zum Lächeln haben wollte, dann klickt doch mal auf folgenden Link von der lieben Bärbel:

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FzRN-M7kU5VU&h=ATNcHgATBvVKx2yU6JAchddyCIyNc82ViymMGnSg9zZcnug9t-jVBkpwZM3IFm1abgiX_pzrjHleRlnqktMuWHabM0dxzbKodQmx5IQlDCP2cDo3yftCZQ
Denn sie zeigt euch da ein paar tolle Momente vom Mekka! So als kleiner Anreiz für das nächste Mekka und als kleiner Rückblick auf das vergangene Mekka... Kulricke geht auf Reisen.......schön wars!!!



Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p655_felix--gluecklich-.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p772_just-be-happy-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen