Sonntag, 29. April 2018

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo zusammen,

Kulricke hat viele tolle Stanzen zum Thema Hochzeit. Ich habe eine ganze Menge davon verwendet um eine Hochzeitskarte in Form einer Explosionsbox zu gestalten. Beim Design habe ich mich an der Einladungskarte orientiert. Das Hauptmotiv ist ein Baum mit Herzen in bordeaux, rosa und pink als Blätter.
Die Vögel Stanze passt also perfekt dazu. Diese habe ich daher sowohl außen als auch innen verwendet. Die Blätter habe ich mit Herzen überklebt. Für die anderen drei Außen-Seiten der Box habe ich die Just be HAPPY Stanze und die Antrag Stanze verwendet. Innen kam die Geschenk Tag Stanze für die beiden Taschen zum Einsatz. Für den Baum habe ich einfach viele Äste geschnitten und zu einem Baum zusammengeklebt. Um die Übergänge zu verstecken, habe ich jeweils ein Herz an diese Stellen geklebt. Die Namen des Paares habe ich von Hand geschrieben. Die Nesting Pizza Box XL Stanze eignet sich hervorragend, um die quadratischen Hintergründe auszustanzen.
Für das riesige 3D Papierherz in der Mitte habe ich eine kostenfreie Vorlage von DreamyPosy.com verwendet. Eine echt Sisyphusarbeit, aber ich bin froh mit dem Ergebnis. Das gute Stück habe ich mit Draht am Untergrund befestigt.







Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag.

Liebe Grüße
Jennifer


    

Kommentare: