Mittwoch, 27. September 2017

Strohhalmbox für die Winterzeit

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!


Mir ist so als wäre gestern noch Sommer gewesen , ... dabei haben wir schon Herbst. 

Was nicht heißt das ich den Herbst nicht mag, im Gegenteil! Ich bin ja auch ein Herbst Kind und von daher liebe ich den Herbst genauso wie den Sommer :)

Es ist wunderschön im Herbst spazieren zu gehen, ... wenn das Laub auf dem Boden beim durchlaufen raschelt, ... das habe ich schon als Kind gerne getan - und heute liebe ich es auch noch :) Ihr auch??? 

Aber so wie die Zeit rennt, ... geht es jetzt auch ganz schnell und dann beginnt auch schon die Winterzeit!

Ich bin zwar noch nicht darauf eingestellt aber schon ein wenig für die Adventszeit zu basteln kann ja nie schaden! Egal ob im Winter, Herbst oder Sommer :D 

Und so möchte ich Euch heute eine Strohhalmbox mit der süßen Schneemann Stanze zeigen!

Den Schneemann habe ich an den Seiten weiß gepinselt, mit weißem embossing powder embosst und dann noch mit 3D Lack überzogen.





Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche!

Macht's gut und bis bald!

Lieben Gruß

Eure Manuela / Sterni




verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p194_schneemann.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen