Montag, 18. September 2017

Kosmetik Box

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!


Ich Hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!?

Habt Ihr vielleicht auch Besuch bekommen???


Wir hatten gestern Besuch zum Kaffee von der Familie. 

Es war sehr schön :) Vor allem weiß man ja nicht wie schnell man sich wieder sieht, ... 

So oft sehen wir uns nicht, auch wenn nur 100km fahrt zwischen uns liegen. 


Aber ich will Euch ja nicht mit Familiengeschichten langweilen ;) 

und Euch viel lieber mein neues Werk zeigen. 

Und zwar habe ich mir eine Kosmetikbox selbst zurecht gemessen um einen Kosmetikartikel damit

etwas schöner in meinem Badezimmer platzieren zu können ;) 






Jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!


Macht's gut und bis bald

lieben Gruß


Eure Manuela / Sternenglanz 




verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html  


  https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p222_liebe-das-leben-line.html

1 Kommentar: