Mittwoch, 6. September 2017

Knallbonbon

Hallo Ihr Lieben!



Heute ist schon wieder Mittwoch, .... die halbe Woche ist also schon wieder geschafft und es dauert nicht mehr lange bis zum nächsten Wochenende :D 


Also auch nicht mehr lange bis zum Mekka 2017!!! :D :D :D 


Und ich freu mich schon riesig darauf ganz viele Bekannte Gesichter und Freunde wieder zu

sehen :D 



Aber heute habe ich vorerst noch ein Knallbonbon welches ich Euch 



gerne zeigen möchte :) 









Ich Hoffe mein Knallbonbon gefällt Euch!?



Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage bis bald!



Macht's gut! 


Und bleibt Gesund!




Bis bald



Eure Sterni :-* 






verwendete Produkte aus dem Shop


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p624_felix-minis--liebe--set.html     https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p493_champagner-flasche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen