Sonntag, 24. September 2017

Kleine Box

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende :) 

Heute zeige ich euch eine kleine Box. Diese habe ich frei Hand geschnitten da ich eine ganz bestimmte Größe für ein Geschenk gebraucht habe.



Verziert habe ich die Box mit einem Text aus dem "Schokolade 2" Stempelset und den Text selbst habe ich natürlich wieder mit dem "Stempel Tool" abgestempelt.  

Unter die große Blüte habe ich den "Zweig mit Blättern" gesetzt, allerdings habe ich diesen auseinander geschnitten weil ich nur kleine Teile gebraucht habe.


Habt alle noch einen schönen Sonntag.

LG, Tanja


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p344_schokolade-2.html   https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p547_stempel-tool.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p186_zweig-mit-blaettern.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen