Samstag, 8. April 2017

Kerzen bestempelt

Hallo zusammen,

wie schön, dass ihr auch heute wieder bei uns vorbei schaut :) 

Letzten kam mir die Idee, dass ich doch mal wieder Kerzen bestempeln könnte. Das habe ich viel zu lange schon nicht mehr gemacht - wurde also echt Zeit. 



Zum Glück hatte ich noch 3 Kerzen daheim. Also ab mit den Texten und Motiven auf eine Lage Serviette und dann mit Hilfe von Backpapier und Heisslusftföhn auf die Kerze damit.

Aber ACHTUNG: Ich hab diese Dekokerzen noch nie angezündet. Durch den Kleber bei den Strasssteinen und die aufgeföhnten Servietten bin ich mir nicht sicher was passiert und ich möchte  hier lieber nichts riskieren. Daher lasse die Kerzen einfach als Deko stehen ohne sie anzuzünden. Sicher ist sicher!

Auf dieser Kerze haben gleich zwei Stempel aus dem Set "Stern Glanz" ihren Platz gefunden.


Der Elefant und der Text #HalloBaby-Text sind aus dem Stempelset "Baby Elefant"


Und bei der dritten Kerze habe ich mich für einen Text aus dem Set "Geburtstag #4" entschieden. Leider ist das Set grade nicht im Shop, ich denke mal es ist ausverkauft?!



Und da ich die Kerzen an Katrin geschickt habe, habe ich diese noch ein wenig eingepackt und mit einem Warnhinweis versehen ;) Der Warnhinweis ist natürlich mit einer Kulricke-Stanze gestanzt.



Habt noch ein wunderschönes Wochenende.

LG, Tanja



Aus dem Kulricke-Shop:

Geburtstag #4 (grade nicht im Shop)

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p422_baby-elefant.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html


1 Kommentar: