Sonntag, 2. April 2017

Geschenkeliste auf Holzklammer


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine gepimpte Holzklammer zeigen. 
  
Auf der Creativa hatte ich mir die Geschenkeliste und die Taschentuch-Verpackung gekauft und zu Hause ist mir dann die Klammer in die Hände gefallen und schon hatte ich die Idee.


 

Die Taschentuch-Verpackung war etwas zu hoch für den Stempel also hab diese etwas gekürzt um so die passende Einstecklasche für die Geschenkeliste zu erhalten.



Oben war die Klammer noch etwas nackig, also habe ich die Wolken-Stanze hergenommen und darauf noch den Text Carpe Diem gestanzt.


Genießt den Sonntag.

LG, Tanja/Kleine85



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p207_carpe-diem-stanze.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p424_geschenkeliste-stempel.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p592_taschentuecher-verpackung.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html




Kommentare: