Mittwoch, 26. April 2017

Geschenktüte für einen Mann

Hallo Liebe Kulricke Freunde :)

Heute möchte ich Euch eine Geschenktüte zeigen die ich für einen Mann als Mitbringsel gebastelt habe, im inneren versteckt sich eine Flasche Duschgel ;)

Ich werde hinterher mit dem ABC von Kulricke noch den Namen ausstanzen und aufkleben.

Aber das konnte ich jetzt noch nicht, denn wenn ich es zeige und er den Namen liest, wüsste er sofort das er damit gemeint ist ;)

wobei ich die Verpackung auch so wunderschön finde?

Was meint Ihr?






Ich Hoffe er wird sich darüber freuen, ...

aber ich muss noch ein bisschen warten bis ich die Reaktion sehen werde.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag :-*

macht's gut und bis bald

liebe Grüße


Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p493_champagner-flasche.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p8_label-1.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p562_stern-glanz.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen