Samstag, 15. April 2017

Osterei Halter

Hallo Ihr Lieben :)


Du meine Güte, morgen ist schon Ostern. Echt unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.

Oder empfindet Ihr es nicht als schnell?

Naja, ... wir können es nicht ändern :) also,

" hey " morgen ist Ostern :D


Habt Ihr auch schon ein paar Kleinigkeiten für Ostern gebastelt?
Ist Eure Tischdekoration schon fertig???

Ich möchte Euch heute zeigen was bei uns am Ostersonntag auf dem Frühstückstisch stehen wird :)

Ich habe kleine Eier - Halter gebastelt, mit bunten Eiern gefüllt und auch noch kleine Ostertischkärtchen dazu gebastelt





In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Osterfest, vielleicht ja mit Osterfeuer?

Genießt das Osterwochenende

bis bald

Eure Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop

 https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p588_felix---mia-in-the-eggs-mit-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p267_osterei-stempel-set.html

Kommentare:

  1. das ist ja süß ..lg und schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    ICh glaub, ich muss auch nochmal an den Basteltisch ...! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen