Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen #3

Hallo Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen!

Heute möchte ich mit Euch unser drittes Türchen von unserem Adventskalender öffnen :)

Ich Liebe Advendskalender!



Ihr doch bestimmt auch, oder? 

Ich kann mich noch daran erinnern das ich letztes Jahr auch hier beim Kulricke Advendskalender mit gemacht habe
( da gehörte ich noch nicht zum Kulricke Designteam )

und ich habe auch etwas gewonnen :D und ich weiß sogar noch was es war :) 



Aber heute geht es ja um das Türchen von heute und da hab ich mal wieder die schöne Take Away Box für gewählt und mit gaaaanz vielen wundervollen Stanzen und Stempeln verziert. 

Dafür habe ich auch wieder das zauberhafte Designpapier von Faltkarten benutzt






gewinnen könnt Ihr heute die süße Maus mit Lichterkette




Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Glück bei meinem Adventskalender Türchen. 

Ich drücke Euch die Daumen!

Toi, toi, toi!

Eure Sterni :-* 





verwendete Produkte von Kulricke



https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p330_glocken.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p643_glueckslichter.html https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p693_maus-mit-lichterkette.html


https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p214_winter-wonderland-stanze.html  https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p8_etikett---rahmen-1.html  https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p546_take-away-box.html









verwendete Produkte von Faltkarten

https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/blanko-papier-cardstock/cardstock-din-a4/cardstock-tonpapier-set-din-a4-basic-50-bogen-farbig-sortiert.html


https://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/weihnachten-1942/designpapier-set-12-x12-frosty-christmas-doppelseitig.html




22 Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Schönen ersten Advent und LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee zum ersten Advent! Vg Jessiks

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön, die Maus ist aber auch zu süss,lG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Versuche gerne mein Glück. Einen schönen 1. Advent!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus sieht so jammervoll wie ich mich Grad fühle 😁 auch wieder eine tolle box habt einen schönen Tag ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, wünsche ich Euch allen und einen schönen 1. Advent. WOW Ich wollte schon immer ein Tierchen mit Lichterketten Verwirrspiel haben, die sind immer so süß. Danke für den schönen Adventskalender und die tolle Chance die genialen Produkte von Euch gewinnen zu können. Bis dann....

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht ja klasse aus. Eine tolle Idee. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,ja ich liebe auch Adventskalender :0)
    Und die Maus ist zuckersüß,passt toll zur Verpackung.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  9. Adventskalender sind was Tolles!!!
    Deine Take away Box ist toll, wunderschöne Farbe und so ein süßes Motiv!

    Schönen 1. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wuuuunderschöne Take Away Box und auch die Maus in der Lichterkette verheddert ist soooo süß und passt toll da drauf!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box und der süße Stempel passt perfekt. Einen schönen 1. Advent. LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box und eine absolut süße Maus!

    LG und einen schönen 1.Advent
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Set ist da entstanden. Die Maus ist ja wirklich goldig.
    Liebe Grüße
    Birgit A

    AntwortenLöschen
  14. Toll, alles so schön zusammen passend. Die arme Maus LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, die Maus ist ja süß. Ein ganz tolles Set. LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sterni,

    die Box ist total goldig und die Maus sowieso. Sieht aus wie ich, wenn ich den Christbaum schmücke. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist klasse und die Maus passt megagut dazu!! :)

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  18. So schön! Und die Maus ist so klasse!
    Einen schönen 1. Advent wünscht die stempelfrida

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschön gestaltete Box. Die kleine Maus ist ja zuckersüß.
    Auch ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch, die arme Maus. Ist wohl im Vorbereitungsstress. Die Glockenstanze gefällt mir auch gut. Und das Sternenpapier passt sehr gut zu "Winter Wonderland"

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß... die Maus ist einfach zucker <3
    LG

    AntwortenLöschen
  22. So sweet!
    Schöne Kombination der Produkte

    AntwortenLöschen