Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender-Türchen # 15

Hallo Ihr lieben, 

heute ist der 15. Tag unserers Adventskalender und ich habe für euch ein Glückslicht mitgebracht. Ich finde die Glückslichter nicht nur zu Weihnachten ein besonders schönes Geschenk, auch als kleines Mitbringsel immer ein Hit. 



Damit die Kerze einen festen Platz in der Pizzabox bekommt, habe ich eine kleine Anleitung für das Innenleben geschrieben.

Benutzt habe ich diesmal das tolle Designpapier Set "Warm Christmas" von Faltkarten. Ich finde es toll das Designpapier, Papier und Stempelfarbe so genau zusammen passen.

 Faltkarten




Ihr braucht ein Papier in der Größe 7,3 x 7cm, dieses wird vom Rand jeweils bei 1cm gefalzt.
In der Mitte des Papieres stanzt Ihr ein 4,2 cm großes Loch.
Die Ecken werden wie auf dem Bild, eingeschnitten und an die umgefalzten Streifen
ankleben. 

 

Wenn Ihr den Spruch gestempelt und ausgestanzt habt wird der Docht von der Kerze entfernt und durch das ausgestanzte Papier geführt. Danach die Kerze wieder zusammen bauen und auf Wunsch noch einen 13cm x 1,4cm langer Streifen um das Aluminium der Kerze geklebt. 

Benutzt habe ich folgende Produkte von Kulricke:

Pizzabox kleinhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p660_tag-flati.html


Zu gewinnen gibt es das tolle Glückslichter -Stempelset-, Ihr müsst einfach diesen Beitrag kommentieren und schon springt Ihr in den Lostopf.

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p643_glueckslichter.html 


Ich hoffe meine kleine schnelle Anleitung gefällt euch wir sehen uns evtl. auf dem Workshop am Samstag in bei Kulricke im Showroom. 

Bis dahin euere Bettina von Zammelstücke


Kommentare:

  1. So cool... ich verschenke auch sehr gerne Glücksteelichter... habe daraus auch schon einen ganzen Adventskalender gemacht.
    Der Gewinn würde bei mir also viel zum Einsatz kommen und nicht nur einstauben... :)

    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus. Ich hab noch nie welche gemacht, aber im Januar gibt es im Stempelhaus eine Wichtelaktion, die nennt sich GUTEN START INS NEUE JAHR - das wäre ja die Gelegenheit für solche Glücksteelichter. Danke für deine Anleitung fürs Innenleben. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für diese tolle idee, das finde ich mal eine richtig nette idee, glück kann ein jeder brauchen...liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Glückslichter so genial und verschenke die sehr gerne und die Pizza Box stanze steht ganz oben auf meiner Wunschliste, vielen Dank auch für die Anleitung für das Innenleben.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, ich verschenke auch sehr gerne Glückslichter und würde mich sehr über den Gewinn freuen, lG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das ist eine sehr schöne Idee. Ein Glückslicht kann man immer gut gebrauchen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Danke auch für die Anleitung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee und so schön umgesetzt.
    Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,

    das ist ja eine wunderschöne Idee, ganz große klasse! Vielen Dank für die tolle Anleitung!!!😊
    Ich wünsch' Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Glückslichter sind immer wieder toll. Einen wunderschönen 3. Advent. LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,

    ein wunderschönes Mitbringsel! Ich mag die auch total gerne.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Box so gluecklichter kann man immer brauchen LG Ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Zu Weihnachten verschenke ich auch immer gerne kleine Teelichter, das ist wirklich eine tolle Idee mit der Pizzabox.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Box! Gefällt mir sehr gut.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Glückslichter sehr gerne, habe sie schon bei Sonja bestaunt. LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine süße Idee :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee mit dem Glückslicht.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhaftes Mitbringsel; so etwas kann man doch immer gebrauchen. Danke für die Anleitung un LG tini

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Ich mag diese Glückslichter auch sehr gern verschenken. Tolle Anleitung. ❤

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön. Ich mag diese kleinen Glückslichter unheimlich gerne. LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Super diese Glückslichter. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein tolles Glückslicht und mit der Halterung in der Pizzabox ideal.
    Das Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Danke für diese Idee.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Glückslichter sind immer ein supertolles
    Mitbringsel

    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Idee. Danke.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine ganz hübsche Idee und das Glückslicht sieht toll aus. Die Pizzabox ist dafür auch bestens geeignet.
    Vielen Dank auch für die Anleitung und liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  26. Ein kleines aber megafeines feines Mitbringel!! Da hüpf bzw schleich ich mich doch gerne ins Lostöpfchen :).

    Für den Open Workshop morgen wünsch ich allen die hingehen können viel Spaß (mich hat's so umgehauen, das nix mehr geht und das jetzt schon fast 1 1/2 Wochen *heul*, aber ich will ja auch keine "neuen Opfer produzieren" *lach*!!!!)

    Schönes Wochenende,
    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  27. Au fein die Glückslichter möchte ich schon lange mal ausprobieren, die Idee finde ich sooooooooooooooooo süß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,
    eine wunderschöne Box, dankeschön für die Anleitung! Glücksteelichter verschenke ich auch gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Ein Glückslicht zu verschenken finde ich eine wundervolle Idee. Danke für die Anleitung. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Für ein Teelicht reicht die Box. Gibt es irgendwann auch eine größere?
    Schön, dass ihr gleich einen link und ein Bild von dem Artikel macht. Das hilft.

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz tolles Glückslicht. Das steht auch noch oben auf meiner Wunschliste :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  33. Kerzen geben einem ein Beruhigendes Gefühl und schön verpackt kann so ein Teelicht echt eine schöne geschenk idee sein <3

    AntwortenLöschen