Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender - Türchen #16

Hallo ihr Lieben,

da ich ja erklärter Hundemensch bin, hab ich für mein heutiges Kärtchen der süßen Sally einfach ein Weihnachtsmützchen verpasst!


Der Spruch "Kalte Nase, warmes Herz" stammt aus dem Set Hunde Minis und spricht mir einfach total aus der Seele.
Kombiniert mit dem Weihnachten 4 Stempel Set ist das doch wirklich die perfekte, kuschelig-gemütliche Weihnachtskarte ... findet ihr nicht?!

Heute gibt es dann passend zu meiner Karte sogar gleich zwei Stempel für euch zu gewinnen, einmal Sally´s Nickerchen und das Mützen Stempel Set .

  
Alles, was ihr wie immer dafür tun müßt, ist, unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen - der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin wird dann ausgelost!


Habt ein schönes 3. Advents-Wochenende und natürlich eine gehörige Portion Glück für das heutige Kalendertürchen!
Bis ganz bald,
Nina



Diese Produkte aus dem Kulricke-Shop habe ich verwendet:


        

          



Diese Produkte stammen von Faltkarten:




Cardstock - Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur eisblau  Cardstock - Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in elfenbein

Kommentare:

  1. Hach wie goldig, eine sehr gelungene Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß, die ist echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar eine Katzenmama, finde die karte trotzdem richtig knuffig Süss. Einen schönen 3. Advent wünscht Tini

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund mit seiner Weihnachtsmütze ist ja ganz süss und das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Ich wünsche ein schönes 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße kuschelige Weihnachtskarte! Ein schönes Wochenende!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Hund. Deine Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein knuffiges Weihnachtskärtchen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut tolle Weihnachtskarte und der Hund ist soooo süß! Der sieht so schlafend richtig brav aus :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. so eine süße Karte 😍 darüber freut sich bestimmt jeder der sie bekommt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. eine absolut niedliche Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    ach Du meine Güte, wie süß ist das denn?! Ich bin verliebt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo hübsch geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hach das ist so ganz nach meinem geschmack lg und schönen 3ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das süüüüüüß. LG und ein wunderschönes Wochenende. Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,

    die Karte ist ja zuckersüß, einfach goldig!!!
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin zwar kein Hunde-, dafür aber ein Katzenmensch (obwohl Hunde irgendwie immer versuchen mit uns mitzukommen, sei es ins Auto zu springen, oder Herrschen hinter sich und uns herzuziehen *lach*).
    Eine schöne Karte!!!
    An alle einen schönen 3. Advent und an alle denen es so geht wie mir, wünsch ich gute Besserung!! :)

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  18. So süss... auch ich bin ein absoluter Hundemensch. Einen schönen 3. Advent wünsche ich

    AntwortenLöschen
  19. Einfach so niedlich <3 Ich wür sie am liebsten alle haben :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ebenfalls ein Hundefan und hab mich in deine Karte verliebt... zuckersüß <3

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süße Karte !
    Wünsche auch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da wünsche ich süße Träume für das süße Hündchen! Vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da wünsche ich süße Träume für das süße Hündchen! Vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist total gelungen. Die Mütze passt und wie "entspannt auf Weihnachten warten" wirkt der kleine Hund so schön, dass man selber entspannter wird.

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist zu süß ...und die süße,schlafende Sally sieht aus wie meine Lotte wenn sie schläft ...nämlich auch so tiefenentspannt. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ohh man mit meinen Komentaren klappt es oft nicht. Immer wieder muss ich feststelllen, dass es nicht funktioniert hat. Ätz. Und dies auch noch bei Nina's wunderschönen Karte. Habe ich gleich heute morgen erkannt, dass diese von Nina sein muss. So bezaubernd. LG Nadine

    AntwortenLöschen