Montag, 5. Juni 2017

Lollipop mit Luke

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte einen Lollipop zeigen :)


Ich habe sie letztens bei einer Bastelfreundin gesehen als ich bei Ihr zu Besuch war

und musste auch direkt einen basteln :)

Die machen echt total viel Spaß und ich finde sie auch eine total schöne Idee zum verschenken oder zum verzieren von Geschenken.



Sie sind auch gar nicht schwer nach zu basteln.

Wenn Ihr eine Rosettenstanze habt oder eine Datei zum ausschneiden einer Rosette,

habt Ihr ja schon den Hauptbestandteil der Rosette.


Ihr klebt die Rosette zusammen, klebt einen Papierkreis (der etwas kleiner ist) auf die Rosette und

dann könnt Ihr im Schichtsystem Euern Lolli verziehren ;)


Zum Schluss noch einen Strohhalm in die Rosette kleben und fertig! :D



Und einen habe ich für Kulricke gebastelt,

mit dem süßen Luke und der Baby Big Cutting Die Stanze










jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag

macht's gut

und bis bald


Eure Sterni :-*




verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p603_baby-big.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen