Dienstag, 27. Juni 2017

Eine "Welcome Baby- Box"

Auch bei uns im Bekanntenkreis kommen mal neue Erdenbürger zur Welt, und die muss man natürlich auch begrüßen....
Deshalb ist diese "Welcome Baby- Box" aus der Strohhalmbox entstanden...


Die neue Baby Stanze von Kulricke kam mir da sehr gelegen, denn es passt super auf das Tag.

Ein paar Minisocken rein und schon ist die Kleinigkeit zur Begrüßung fertig! Als echtes Geschenk gab es dann einen Gutschein für Ro....nn, den können die Eltern dann in Windeln investieren...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p603_baby-big.html&XTCsid=rj00plp1bv9drscp292jsv6l00

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p568_door-hanger.html&XTCsid=ub434ugb46uv3dvqcs3tm53294



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p433_-sommer-set--stanzen.html&XTCsid=ic18k0168mqav1jml8ue05u042

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen