Samstag, 3. Juni 2017

Geschenkverpackung mit Luke

Halli Hallo :)


Heute zeige ich Euch hier und auf meinem Blog eine Geschenkverpackung für einen Mann.


Die Verpackung habe ich daher extra in den Farben schwarz / grün gehalten , ok und weiß- mit dem Eisbären :D

Das ist aber purer Zufall und hat nichts mit einem bestimmten Fußball Verein zu tun :D :D :D


wobei ich da von zu Hause vielleicht ein bisschen im Unterbewusstsein beeinflusst wurde  - lach :D


In der Verpackung ist diesmal eine Dusch- und Creme Lotion versteckt.


Ich finde es immer schwer Männern ein Geschenk zu machen

aber ich denke damit kann man doch bestimmt nichts falsch machen, oder was meint Ihr? 





Ich Hoffe das Sie der Person die sie bekommen wird auch gefällt, ....

Wir werden sehen :)


Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

lieben Gruß

Eure Sternenglanz



verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p7_label-4.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p333_-eisbaeren-luke-.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen