Montag, 1. Mai 2017

Geschenkverpackung - Glücksbox

Halli Hallo Ihr Lieben!



Wart Ihr beim Tanz in den Mai?

Und habt Ihr schön gefeiert? :)


Oder habt Ihr auch das Wochenende am Basteltisch verbracht und gebastelt?


Ich möchte Euch heute jedenfalls eine Geschenkverpackung zeigen, 

welche einen Beauty - Artikel als Geschenk beinhaltet :)



da die meisten Frauen von uns solchen Inhalt sehr gerne mögen,

dachte ich das der Schriftzug * Glücksbox* sehr gut dazu passt :D


Im Hintergrund habe ich auf Designpapier mit der * Cutting Die * - Herz mit Einstecktasche das mittlere Herz gestanzt und könnte so noch eine flache Kleinigkeit darin verstecken ;)

Die Kannten des Designpapiers habe ich mit dem Blumenband versteckt. Und damit das ganze etwas weicher wirkt habe ich oben ein Loch in den Cardstock gestanzt und noch ein Band hindurch gezogen.


Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen ersten Mai!

macht's gut

und bis bald

Eure Sternenglanz :)




verwendete Produkte aus dem Shop

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p560_glueck--3.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

2 Kommentare: