Sonntag, 7. Mai 2017

Danke und kleiner Workshop


Hallo zusammen,

wie schön, dass ihr auch heute wieder auf unserem Blog vorbei schaut. :)

Heute möchte ich euch eine gepimpte Blechdose zeigen. Sie ganze Dose ist recht schlicht gehalten. Aber um Danke zu sagen bedarf es manchmal auch nicht viel.



Mit der "Danke Inprint Stanze" habe ich das Danke ausgestanzt. Ich finde das macht einen tollen Effekt!



Damit das "Danke" nicht so langweilig ausschaut habe ich es mit der "Nesting rectangel small"-Stanze ausgestanzt. Allerdings stand ich hier vor einem kleinen Problem... die Stanze hat nicht ganz gepasst, sie war mir zu hoch. Also habe ich getestet und die einfach kleiner gestanzt. Wie ich das gemacht habe zeige ich euch hier:


1. Zuerst habe ich die Nesting-Stanze so oben angelegt wie ich es haben wollte 


2. nun habe ich die Stanze so an den unteren Rand angelegt, dass die Striche an den Seiten passgenau waren, damit man später immernoch eine schöne gestrichelte Stanzlinie hat.


3. und so sieht das Ergebnis aus. Hat wunderbar geklappt :) 
 


Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag.

Tanja/Kleine85


Produkte
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p544_danke-inprint.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p550_nesting-rectangel-small.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen