Dienstag, 9. Mai 2017

Voll im Einhornwahn

Ich gebe es zu, auch ich bin infiziert und befinde mich voll im Einhornwahn *lach*....

Deshalb musste das neue Einhorn von Kulricke natürlich sofort bei mir einziehen und kaum war es da, war es auch schon verarbeitet...
Es ist eine Ziehkarte entstanden, denn leider kann mein Einhorn ja nicht von alleine laufen, ich muss ihm also etwas helfen...



Und so galoppiert es dann durch die Wolken...


Und das Schönste ist, bald bekommt es noch Verstärkung bei Kulricke, denn Einhörner sind wider Erwarten doch eher Rudeltiere (so wie Schuhe)... ich freue mich schon meinen Wahn weiter ausleben zu können!

Hier noch mal ein kleines Video von der Karte:

video


Süß, oder???

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=45gjq6p85t15pr8bru3jfb6sc5

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p612_einhorn.html&XTCsid=ra6q84fthbplrrradeu9fo99t4

Kommentare: