Dienstag, 16. Mai 2017

Die Gummibärenbande

Kennt ihr die Serie auch noch?
An die musste ich jedenfalls sofort denken als ich die neuen Stempel von Kulricke gesehen habe und schwupps, schon lagen sie in meinem Einkaufwagen *lach*.
Jetzt kann ich euch endlich die neue Karte die damit entstanden ist zeigen...


Um ein bisschen mehr Tiefe bei der Karte zu bekommen habe ich mit Abstandsklebepads gespielt und nun gucken die frechen Gummibärchen aus ihrem Rahmen raus...
Den Rahmen habe ich mir von der Strohhalmboxstanze geliehen, die hatte genau die richtige Größe!
Und der tolle Spruch kommt natürlich gleich mit den Gummibärchen geliefert... passt einfach!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p613_gummibaerchen-set.html&XTCsid=q2uvr8vupnv3hlh9rm7rccreu3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html&XTCsid=h90b7b26hu3rt0pbolbradvmb5

1 Kommentar: