Montag, 20. März 2017

Taschentuchtasche für Freudentränen

Hallo Ihr Lieben!
Es steht ja  nicht nur Ostern an, sondern auch die Hochzeitssaison ist wieder ganz nah. Passend dazu gibt es jetzt ganz neu bei Kulricke eine Taschentuchtasche mit Freudentränen-Stanze:


Die Tasche ist wirklich schnell gemacht und somit ideal für die Serien-Produktion. Man braucht für eine Hochzeit ja doch mehr als eine...
Ich habe mich für eine braun-rosa Farbkombi entschieden.


Als Deko  habe ich ein großes Herz aus pinkfarbenem Cardstock aufgeklebt - auf dem Bild kommt es irgendwie rot rüber - und darunter etwas Spitze gesetzt. Darauf kam das Wort Freudentränen, das es übrigens auch einzeln gibt, falls Ihr eine andere Tasche plant.
Eine kleine Schleife, eine Rose und etwas "Schleierkraut" kam auch mit als Deko auf die Tasche.


Das Taschentuch habe ich mit einem Prägefolder durch die Big Shot genudelt. Das geht super! Das Taschentuch wird ein klein wenig flachgedrückt und dadurch breiter, passt aber immer noch prima in die Tasche. Und ich finde es schön, wenn oben die Prägung auf dem Taschentuch zu sehen ist.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/index.php?cat=c70_Online-Shop-Online-Shop.html&listing_sort=date_desc&listing_count=8

Kommentare: