Freitag, 10. März 2017

Der große Fisch

Lange habe ich überlegt, was ich euch heute Neues zeigen möchte. Die Entscheidung bei all den schönen neuen Stempeln und Stanzen ist mir überhaupt nicht leicht gefallen! Ich habe so einiges ausprobiert, aber letztlich hat diese Karte das Rennen gemacht:
Es gibt die tollen Fische jetzt ganz neu auch in Großformat! Die kleinen waren ja schon meine Lieblinge, aber so schön groß braucht es gar nicht viel mehr, oder?
Die neuen Nesting Rectangles passen fast immer als Hintergrund. Da mache ich sicher noch mehr mit.
 
Das war es auch schon mit meiner Inspiration für euch! Lasst einen Kommentar da - nur dann könnt ihr auch gewinnen:
Bis Sonntag habt ihr noch die Chance!
 
 
Großer Fisch hier klick!
Nesting Rectangles klick!
Konfirmation-Kommunionsset hier klick!
 
 

Kommentare:

  1. Deine Konfirmationskarte sieht richtig edel aus. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Karte ist großartig geworden, gefällt mir super gut!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und vor allem neutral.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Du hast recht, bei dem großen Fisch braucht es nicht viel mehr. Deine Karte ist klasse geworden. Schlicht, edel, einfach schöööön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      du hast den Preis nr 1 Gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      Den blogpost mit ein update kommt.
      Bitte ein email mit dein info schicken.
      Liebe Grüsse
      Katrin

      Löschen
  5. Echt edel die Karte!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. schlicht und edel,
    ansprechend eben
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. der Fisch ob groß ob klein begeistert mich immer wieder: Die heutige karte ist sehr edel und stilvoll.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte , die auch
    ich umsetzen kann.
    LG Kari S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die Karte ist wirklich toll. Die Konfirmanden/innen finden sie bestimmt "cool". Mir gefällt auch das Schlichte und Craft liebe ich soundso.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine wundervolle Konfirmationskarte!
    ganz fantastisch!

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  12. Sehr purstisch! Passt aber zum Thema, schlicht und schön :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist absolut gelungen! Schade, dass es demnächst bei uns in der Familie keine(n) Konfirmanten/ -in gibt. Sonst würde ich das Design gleich übernehmen :-). Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Schööön!
    Auch die Farbkombi ist richtig klasse, werd ich mir merken!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Nicole, das ist wirklich eine schlichte, aber total edle Konfirmationskarte geworden...mir gefällt sie richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr tolle Karte. Ich mag die Farbzusammenstellung.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Schlichte Karte mit edler Wirkung. Danke für die Inspiration.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Schlichte Karte mit edler Wirkung. Danke für die Inspiration.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte, danke für die Inspiration, in einem Jahr brauche ich dann ganz viele Konfirmationskarten...lG bimbam

    AntwortenLöschen
  20. Finde sehr gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr ansprechende Karte, ud die Farbkombi finde ich echt gelungen!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, wundervoll zu Kommunion oder Konfirmation! Liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen