Samstag, 11. März 2017

Frohe fEIERtage

Die Zeit rennt, bald ist schon wieder Ostern und damit ihr auch zu Ostern schön verzierte Geschenke und Karten verschenken könnt gibt es supersüße neue Stempel und Stanzen von Kulricke!

Ich habe hier mal zwei Werke um euch die süßen neuen Stempel zu zeigen...


Diese absolut süße Eierbordüre ist neu von Kulricke. Man kann sie einfach nur genial colorieren und diese frechen Küken zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht!
Den Schriftzug habe ich in den Weiten des Internets gesehen und wollte ihn unbedingt austesten, also habe ich ihn per Hand auf die Karte gesetzt... ok, meine Handschrift ist einfach nicht fürs Lettern geeignet, aber an und für sich finde ich es so echt klasse und so schön fröhlich bunt!

Als nächstes zeige ich euch noch ein Werk mit der tollen neuen Türhänger- Stanze, die man natürlich auch super als Flaschenhänger benutzen kann!


Hier habe ich wieder einen Teil der Eierbordüre genommen um nur ein paar kleine Dekoeier für den Rabbit zu haben. Der Hase sieht einfach klasse und echt imposant aus, so dass man gar nicht mehr viel drum rum braucht um nicht von ihm abzulenken...

Um euch die Neuheiten von Kulricke schmackhaft zu machen gibt es eine tolle Gewinnaktion von Kulricke! Da ich ja ziemlich am Ende der Aktion erst mit Zeigen dran bin kennt ihr natürlich alle die Gewinnaktion schon, aber für die, die vielleicht jetzt erst zufällig auf uns aufmerksam geworden sind hier nochmal die Regeln:
Schaut einfach jeden Tag auf dem Blog vorbei und hinterlasst jeweils einen lieben Kommentar. Schon wandert ihr in den Lostopf und könnt euch vielleicht schon Montag über diesen tollen Gewinn freuen:


Ihr könnt die süßen kleinen Häschen als Set gewinnen und sogar noch das tolle Stempeltool dazu!
Die Verlosung geht noch bis Sonntag 24.00 Uhr und am Montag wird dann der Gewinner ausgelost.
Also schaut schön fleissig weiter und hinterlasst euren Kommentar, ab dann heißt es Daumen drücken!

Viel Glück wünscht euch Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p568_door-hanger.html&XTCsid=eg8ieurgr1fle66ctmhd6go5g3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p579_felix--mia-in-the-eggs-stempel.html&XTCsid=eg8ieurgr1fle66ctmhd6go5g3
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p580_rabbit--grateful--stempel.html&XTCsid=eg8ieurgr1fle66ctmhd6go5g3


Kommentare:

  1. Deine Werke sind wirklich toll geworden. Die neuen Motive sind zuckersüß.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Einen Türanhänger brauche ich eigentlich nicht. Die Idee ihn als Flaschenanhänger zu benutzen ist toll. Klasse Umsetzung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, den Türhänger so einzusetzen - genauso vielseitig wie die Eierbordüre!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Süüüße Idee!
    Um den Türanhänger schleiche ich auch schon rum...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. 0000000000h sind die neuen Motive wieder goldig; einfach ein MUSS für die Osterkartenwerkelei!
    Bin total begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die vielen tollen Oster-Ideen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bordüre , und deine
    Handschrift ist doch okay.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  8. Danke dass du mal gezeigt hast, was man Tolles mit dem Türhänger basteln kann!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Werke und so schön bunt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja und wie die Zeit immer rennt. Man kan also nie früh genug anfangen... Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Werke und das two- in- one (Tür- und Flaschenhänger) ist klasse!! Danke für's zeigen und für die Chance zu gewinnen :).
    Schönes Wochenende,
    LG Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Werke und kreative Anregungen für die Osterzeit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Werke und kreative Anregungen für die Osterzeit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön! die Hasen sind aber auch Zuckersüß!

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  15. Die Türhänger-Stanze und besonders sie süssen Eier-Küken-Stempel gefallen mir sehr gut, lG bimbam

    AntwortenLöschen
  16. Die Häschen sind ja goldig . Die würde ich gerne gewinnen!!!! liebe Grüße aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für tolle Werke und so super farbenfroh. Da bekommt man richtig Lust auf Ostern. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe euren pinguin und habe auch schon welche davon, deshalb gefällt mir der jetzt am besten, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  19. schöne fröhliche karte lg ulla s

    AntwortenLöschen