Montag, 28. November 2016

Frohe Weihnachten


Guten Morgen,

da bin ich schon wieder.  

Ich wollte euch doch noch schnell die Schubladenkarte zeigen, die ich gestern gemacht habe. Die Datei ist übrigens für die Cameo und ich hab die von SEME.



Als Motiv habe ich mich dieses Mal für Luke und Felix mit Tannebaum entschieden und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann mit Schlitten nicht fehlen. 



Am unteren Teil habe ich dann noch den stitched Frohe Weihnachten-Text und wunderschöne kleine Schneeflocken angebracht. 
So, das wars nun erstmal von mir. Bis nächste Woche. 

Liebe Grüße,


Produkte aus dem Kulricke-Shop


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p455_frohe-weihnachten-stitched.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p475_luke----felix-with-the--tree.html  

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p191_schneeflocken-schablonen.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p322_weihnachtsmann-mit-schlitten.html  

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen