Samstag, 5. November 2016

3 Pizzaboxen

Hallo ihr Lieben!

 Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich kann immer kleine Geschenkverpackungen gebrauchen :) Und da eignet sich die Pizzabox-Stanze wunderbar für.
Also habe ich heute drei unterschiedlich gestaltete Boxen für euch. Alle produkte von Kulricke verlinke ich natürlich auch wieder am Ende des Beitrags.

Und hier sind sie:




 Für diese Box habe ich einen Text und einen der süßen Stempel aus dem Stempelset "Felix mit seinen Freunden minis2" hergenommen. Die minis sind von der Größe her einfach perfekt für die kleinen Boxen :) 




Bei der nächsten Box habe ich den Text #Printen aus dem #Weihnachten-Textset genommen sowie Papier aus dem God jul Paperpad.

 

 Bei der letzten Box kam auch wieder das Set "Felix mit seinen Freunden minis2" zum Einsatz.



Ich hoffe die drei Boxen haben euch gefallen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,




Produkte von Kulricke: 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p195_-weihnachten.html  https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p474_felix-mit-seine-freunde--minis-2-.html 

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p481_god-jul-paperpad.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p411_pizza-box-klein-stanze.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen