Mittwoch, 12. Juni 2019

Man muss auch mal praktisch denken

und was für den Alltagsgebrauch basteln.... so wie diesen Tablettenständer zum Beispiel *lach*.
Frau braucht im Alter ja auch mal medikamentöse Unterstützung und ich hasse es wenn die Tabletten einfach so rumfliegen, deshalb haben meine täglichen Tabletten eine schöne und praktische Heimat bekommen...



Nun sieht es besser aus und wenn ich sie vergesse, dann vergesse ich wenigstens beide *lach*...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1444_-moin-moewe--stempel-set.htmlhttps://www.faltkarten.com/de/papier-karton/designpapiere-paper-packs/sortimente/designpapier-6x6-wooden-pastell.html

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Da ich auch in dem Alter bin, in dem nicht nur mein Mann und ich sondern auch fast alle unsere Freunde tägliche Medikamente nehmen müssen, werde ich das wohl mal nachbasteln müssen. Und da das Stempelset sowieso schon eine Weile auf meinem Wunschzettel steht, ist das jetzt DIE Gelegenheit, das zu bestellen.
    Danke,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich! Wenn die Tabletten zum Entspannen sind (Pillen die glücklich machen), dann wirken sie wenigstens richtig.Und wenn nicht, dann heitert doch die nette Verpackung auf.

    AntwortenLöschen