Samstag, 15. Juni 2019

Einmal Drücken...

Hallo Ihr Lieben, 
heute habe ich eine kleine Box für euch. 
Und zwar brauchte ich kleine Schachteln für ein kleines Danke. 
Und mit der Streichholzschachtel habe ich für mich genau die passende Größe gefunden. 
Hier ein paar Bilder zu meinen Schachteln


Benutzt habe ich: 
Pastell Blau Cardstock von Faltkarten
Spiegelkarton
Glitzerpaste Gold
Stempelfarbe in Blau und Gelb 


Damit die Box innen nicht so langweilig aussieht habe ich sie mit kleinen Schiffchen verschönert 


Bei den Bären so wie auch bei den Dinos habe ich die Masken Technik benutzt. 
Wenn ihr nicht wisst was das ist dürft Ihr mich auch gerne Fragen dann Helfe ich euch wo ich kann :) 


Das sind nun meine zwei kleinen Boxen für zwei ganz liebe Menschen.


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir Lesen uns nächste Woche Samstag wieder.
Ich wünsche euch ein schönen Tag, kommt gut ins Wochenende.
Bis dann eure Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen