Mittwoch, 26. Juli 2017

Sally und ihre Hundehütte

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja eher ein Katzenmensch - ich glaube, das hatte ich schon mal erwähnt. Aber die süße Sally von Kulricke durfte dann doch bei mir einziehen. Und weil so ein richtiger Hund auch eine eigene Hütte braucht, habe ich ihr heute eine gebaut;


Sie scheint Ihr zu gefallen... ;)

Für die Hütte habe ich die Ü-Ei Box etwas abgewandelt. Mehr erkläre ich Euch hierzu später.
Das Dach ist aus rotem Cardstock, die Hütte aus Designpapier in Holzoptik.


Und hier ist Sally Sit - bereit, einzuziehen. Sie ist mit Copics coloriert und ich habe mit weißem Gelmarker wieder Punkte auf ihr Halstuch gemalt.

Für das Schild über dem Eingang habe ich das Schild in weiß und rot ausgestanzt und nur das größere davon auf die Hütte geklebt. Und ein kleines Herz im Dachfirst durfte auch nicht fehlen.


Damit es schön heimelig ist, habe ich eine Girlande rund ums Haus angebracht. Die ist aus dem Stempelset Geburtstag 2 und per Hand ausgeschnitten.
Außerdem ist Gras gepflanzt. Sally wollte ja auch Blumen, aber da ich nicht weiß, wo sie so überall ihren Knochen verbuddelt, habe ich darauf verzichtet. ;)


Und so sieht die geöffnete Hütte aus. Ich habe an den längeren Seitenlaschen die Rundung mit dem Euroloch abgeschnitten und an der linken das Dach angebracht. Damit es auch vorne schön aussieht, habe ich hier zwei passende Dreiecke angeklebt, die kleineren Seitenlaschen verschließen die Box, so dass nichts herausfallen kann.
Geschlossen wird die Hütte mit zwei Magneten. Einen davon habe ich auf der rechten, größeren Lasche angebracht, den anderen passend an der Innenseite des roten Dachs.

Jetzt schauen wir mal, ob sich Sally darin wohlfühlt!
Habt einen tollen Tag,
Eure Kathrin

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p385_schild-stanze.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p627_hund--sally-sit--.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p483_ue-ei-box.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p135_geburtstag-2-stempel-set.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen