Sonntag, 23. Juli 2017

Non-cute-Karte

Hallo zusammen,

ich bin etwas spät dran, sorry dafür. Aber ich denke, besser spät als nie.

Ich glaube meine Muse hat momentan Sommerpause, es fällt mir unheinlich schwer was gescheites zu basteln. Aber trotzdem ist mit ein Werk vom Basteltisch gehüpft..

Eine non-cute-Karte. 



Der Text ist aus dem "Geburtstag #4" Stempelset. Ich mag das Set sehr, es sind so schöne Sprüche da drin. Ausgestanzt hab ich den Text mit der "Nesting Circle" Stanze.
Das Stanzteil August ist aus dem Stanzenset "Monate1" und genau dazwischen befindet sich ein Tag, das habe ich mit dem "Nesting Label3" gestanzt.

Ich hoffe mein kleines non-cute-Werk hat euch gefallen.

Euch allen noch einen schönen Abend,

LG, Tanja



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p328_geburtstag--4.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p291_monate-i-stanzen.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p449_nesting-stitched-circle-stanzen.html   https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p251_nesting-label---rahmen-3.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen