Mittwoch, 24. Oktober 2018

Halloween naht...

...in großen Schritten. Und obwohl ich mich bisher tapfer gegen jede Art von Halloweenkarte gesträubt habe (wem schickt man denn so eine??), habe ich mich dank des Vampirfelix nun doch dazu hinreißen lassen, mal eine zu versuchen.

Und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. :) Was meint ihr?


Der Hintergrund ist mit Distress Oxides in den Tönen Black Soot, Candied Apple und Fired Brick gewischt. Der Happy Birthday Schriftzug ist direkt aus dem Hintergrund ausgestanzt, auf rotes Moosgummi aufgeklebt und wieder eingesetzt worden.
Felix ist mit Alkoholmarkern koloriert und ausgestanzt.
Zum Schluss ein paar schwarze Drops drauf und fertig.


Viel Spaß beim Halloweenbasteln wünscht Euch
Frieda




Felix Vampire Stempel und Stanze Set Happy Birthday Ranger Distress Oxide Fired Brick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen