Donnerstag, 13. Oktober 2016

Oh Tannenbaum

Hallo Ihr Lieben!

Ja, am Post-Titel habt Ihr es bereits erahnt, es gibt heute wieder eine Weihnachtskarte von mir. Aber es gibt doch die tollen neuen Frohe Weihnachten Circle Stempel, und ich hatte da so eine Idee...


Die Karte hat eine Grundgröße von 12,5 x 12,5 cm. 
Ich habe den größten Text aus dem Weihnachten Circle Stempelset abgestempelt, rund ausgestanzt und in die Mitte ein Fenster mit eingestanzt. Das Sternchenpapier von Kulricke habe ich direkt auf den gewellten Kreis aus Gold-Glitzerkarton aufgeklebt und darauf den Kreismit dem Text mit 3D Band aufgesetzt. 
Über das Fenster habe ich dann den mittleren der Nesting Tannenbäume geklebt und oben mit einem Stern sowie einer Schleife und einem Glöckchen dekoriert.

Unten auf der Karte habe ich dann noch den kleinsten Text und die Schneeflocke aus dem Textset verwendet. Ich finde, manchmal muss es gar nicht mehr sein, oder?

Liebe Grüße,
Eure Kathrin


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p460_frohe-weihnachten-circle-stempel-set.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p211_nesting-baum-stanzen.html

Kommentare:

  1. Super schön...der Kreisstempel gefällt mir sehr gut...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine geniale Karte mit diesen tollen Stempel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen