Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wien, wir kommen !!!

Wir sind grade auf dem Weg nach Wien und freuen uns schon sehr auf der Kreativmesse Ost mit dabei zu sein. 

Mit dem Code "Blog" bekommt ihr bei uns an der Kasse 10% auf das gesamte Sortiment.
Unsere süsse Felix
Die neue Adventskalender Tür Stanze ist toll oder? 

Wir freuen uns sehr darauf unsere österreichischen Kunden und andere Bastelbegeisterten persönlich kennenzulernen. Sagt doch einfach allen euren Freunden und Bekannten Bescheid, dass wir in Wien sind.

Wir sehn uns!

Liebe Grüsse 
Katrin 


2 Kommentare:

  1. Ich wünsch ganz viel Erfolg und natürlich gaaaanz viel Spaaaß!
    LG Nicole
    (Die ganze Karte ist toll und die Stanze sowieso!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Katrin, was für eine tolle Karte und die Stanze ist ja genial. Ein Must-Have!!!
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen