Samstag, 17. September 2016

Adventskalenderkommode mit Felix


      

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Einstandswerk zeigen, denn ich bin "die Neue" im Designteam von Kulricke und freue mich sehr, dass ich in diesem fantastischen Team mitwirken darf :) Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon, im www bin ich als Kleine85 unterwegs.
Nun aber zu meinem Werk.

Zeigen möchte ich euch eine Adventskalenderkommode für die 4 Adventssonntage und Nikolaus+Heilig Abend. Weihnachten ist nicht mehr weit und so langsam muss man dann doch mit den ganzen Vorbereitungen anfangen.
Die kleinen Tags an den Schubladen habe ich per Hand geschnitten und mit meiner kleinen Lochzange ein Loch für das Band zum befestigen gemacht.



Als Motiv habe ich mir den zuckersüßen Pinguin "Felix" ausgesucht, ich finde ihn so goldig und hab mich direkt verliebt <3  Zum colorieren braucht man nur ein wenig orange und schwarz und fertig ist der süße Kerl. 




Als Text habe ich mich für die neue "Adventskalender 2 Stanze" entschieden, ich finde diesen schnörkeligen Schriftzug einfach perfekt.
Um dem Stanzteil mehr Stabilität zu geben habe ich die Schrift 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt und am Ende habe ich das ganze noch mit etwas Glossy bestrichen, so ist es richtig schön stabil :) 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch eine Runde liebe Grüße,
Tanja


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p332_pinguin-felix.html        https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p442_adventskalender-2-stanze.html 



Kommentare:

  1. Ein Meisterwerk! Ganz toll kombiniert, da wird mir doch so langsam weihnachtlich ums Herz!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh, das ist wirklich wunderschön geworden! Absolut klasse... Und der Pinguin ist ja SO SÜSS! Kompliment, ein tolles Einstandswerk.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen