Sonntag, 12. Juni 2016

Neue Stempel Set #toitoitoi

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch unsere neue Stempel Sets. 
Ich freue mich das ich meine Crazy Monsters Stempeln kann! 



Ja... ich bin ein  Fußball Fan und könnte mich nicht zurück halten. 
Ich habe auch immer die Motive vermisst. 
Ich finde das cool das ich jetzt passende Motive für Geburtstag Karten für viele Fußball freunden von meine Kindern, und das Set passend auch perfekt für Party Dekor.

Ich zeige eine Box das Kathrin von meine Design Team gemacht hat. 
Die box ist sehr cool geworden. 

Sie hat: # Party und das  Fußball Set benutz, sonst auch die Nesting Stars.  

Sonst habe ich eine Reise Set gemacht das ich nicht nur schön für Karten finde aber auch für Scrapbooking Layouts. 

Die Stempel sind dieses mal ein bisschen grösser, das Sets sind ca 8 cm x 20 cm. 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen  Fußball Sonntag! 
#toitoitoi 

Liebe Grüße
Katrin 










1 Kommentar:

  1. Hi Katrin!
    ich sitze ja meist hier vorm PC wenn Fußball läuft. Aber weil es heute ja echt was Besonderes ist, nur ganz kurz!o))
    Die Sets sind klasse. Und endlich gibt es was für kleine und große Fußballfans!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen