Freitag, 26. Februar 2016

Es war ein schöner Tag auf der Messen...

in München. 

Wir sind positiv überrascht und freuen uns auf 2017. 

Wir haben super nette Kunden kennengelernt und sind froh das wir den ganzen Weg von Köln gefahren sind. 

Unser Stand ist klein aber fein. Hast du Zeit und bist in der Nähe, dann komm vorbei! Es gibt dort auch mehrere Scrap/Bastel Angebote.


Ich wünsch euch was. 
Grüße aus München 
Katrin 




Kommentare:

  1. Toller Stand, aber München ist einfach zu weit weg.
    Schade, daß Ihr in Köln keinen Laden habt, da treib ich mich ab und zu mal rum *lach*.

    Viel Spaß auf der Messe wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wäre so gerne da gewesen. Leider bin ich krank geworden. Das ärgert mich richtig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen