Dienstag, 15. Dezember 2015

Kulricke Adventskalender 14/15. Dezember 2015

Guten Tag zusammen,

das tut mir leid das ich gestern nicht zu den Adventskalender gekommen ist.
Ich hatte leider ein Unfall und ist im Krankenhaus gelandet. Ich bin heute wieder zuhause und Posten dann Tür 14 & 15. 




Unsere 13.Dezember Gewinner muss ich später annonsieren.

Ich wünsche euch was und bitte langsam in die Treppe gehen! 

Liebe Grüße
Katrin 

Kommentare:

  1. Ach herrjeh, Katrin! Alles Gute wünsche ich Dir! Die Gesundheit geht immer vor. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung!
    Das sind wieder zwei ganz tolle Sets, die im Adventskalender sind.
    Herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Gute Besserung! Ruh' dich bloß aus und mach langsam.
    Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert wenn du im Krankenhaus gelandet bist.

    Die beiden Adventskalender-Sets sind toll *-* und ich versuche mein Glück nochmal

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal gute Besserung.

    Heute hüpfe ich auch mal in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Oh je ... das hört sich aber nicht gut an. Hoffentlich nichts allzu schlimmes. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.

    Die beiden Türchen sind wieder klasse. Da hüpfe ich mal ganz vorsichtig in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da wünsche ich doch auch gleich mal Gute Besserung und schließe mich dem hoffnungsvollen Wunsch meiner Vorschreiberinnen an das nichts schlimmes passiert ist und Du ganz schnell wieder fit bist :-)
    Die Sets sind soo schön, wie alles von Dir ;) ich tendiere aber mehr zu dem von heute :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Um Gottes Willen, hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Deine Sets sind echt der Hammer, bin immer wieder gerne dabei.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  7. Ohje Katrin, was machst Du denn?
    Es sollen doch besinnliche Feiertage werden und Du stürzt die Treppe runter?
    Hoffentlich nichts ernstes, denn das wäre gar nicht so schön, wenn Du an Weihnachten und Silvester krank darnieder liegst.

    Gute Besserung und schnelle Genesung wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Ne, Katrin
    Was für ein Pech aber auch-so kurz vor Weihnachten. Gute Besserung!!!!!!!
    Hoffentlich ist es nicht sooooooo schlimm!
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ne, Katrin
    Was für ein Pech aber auch-so kurz vor Weihnachten. Gute Besserung!!!!!!!
    Hoffentlich ist es nicht sooooooo schlimm!
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir Gute Besserung!! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mönsch Katrin,
    Gute Besserung! Ich hoffe es ist nichts all zu ernstes!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, dann gute Besserung. Hoffe, es ist nichts richtig Schlimmes passiert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, Katrin... hoffentlich nix schimmes und Du bist wieder heile... ♥

    trotzdem würde ich gerne dabei sein.
    lG Marie

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, hoffe Dir geht es gut?! Gute Besserung!

    Nun hüpfe ich in den Lostopf...

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Und das noch vor Weihnachten! Hoffentlich geht es Dir soweit gut. Alles Gute und ich mache es mir auch im Lostopf gemütlich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung Du Arme! Die beiden Sets sind super...ich probiere es gerne.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin, ich wünsche dir gute Besserung!
    Gerne mache ich auch wieder bei deinem Adventskalender mit. Beide Sets sind wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  18. gute besserung auch von mir....und....danke

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm, ich wünsche Dir baldige Besserung!
    Gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Herrjeeeeee Katrin, so etwas brauch ja keiner und schon gar nicht vor den Feiertagen. Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes und wünsche Dir von Herzen schnell gute Besserung!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  21. Ach, oh je, das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Aua, das hört sich aber gar nicht gut an! Und das so knapp vor Weihnachten! Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!
    Gern hüpfe ich wieder in das Lostöpfchen!
    Vielen Dank!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, das tut mir Leid... und so etwas kurz vor den Feiertagen. Gute Besserung dir :) Beste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ojee tut mir sehr leid dass du dich verletzt hast!! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  25. Oh je - gute Besserung!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe dir geht es gut!
    Kann mich nur anschließen und sagen die Gesundheit geht vor =)

    Schöne Sets hast du da ausgewählt, ich hüpfe gern mit...
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung auch von mir!
    Und gerne hüpfe ich auch wieder mit in den großen Lostopf!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrje.... GUte BEsserung!
    Gerne bin ich auch wieder im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  29. Oh weh, hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung und hüpfe gleichzeitig wieder in den Lostopf
    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    ach herrje und das so kurz vor Weihnachten... :-(
    Ich hoffe, es ist nicht so arg schlimm und wünsche gute Besserung.

    Alles Liebe für Dich und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich gar nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  32. bei mir hätts heut auch fast gekracht... aber nochmal glück gehabt... ich hoff bei dir war es nicht so schlimm und gute besserung...

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Und das noch kurz vor Weihnachten, wenn man eh Stress genug hat. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Oje, du Arme. Was machst du nur für Sachen? Ich hoffe sehr, dass es nicht zu schlimm ist. Wünsche dir eine gute, schnelle Genesung. Sowas braucht man nicht, schon gar nicht in der stressigen Weihnachtszeit. :-(
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  36. Dir mus hier gar nichts leid tun,Hauptsache du kommst wieder auf die Beine und dir geht es besser.Die Gesundheit kann einem keiner ersetzen.Also schön ausruhen und erholen,hast du gehört :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  37. Ohje, das tut mir sehr leid! Gute Besserung!!! Stempelchen wären so toll!!! :D

    AntwortenLöschen
  38. Ohje, das tut mir sehr leid! Gute Besserung!!! Stempelchen wären so toll!!! :D

    AntwortenLöschen
  39. Katrin, ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Gute besserung, hoffentlich alles ok?

    Gerne nehme ich wieder am AK teil.

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung, liebe Katrin, ich hoffe, es geht dir wieder gut.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen