Samstag, 26. Dezember 2015

Gewinner 24. Dezember

Guten Abend ihr Lieben, 

nach einem schönen Tag mit der Familie in meiner Heimat in Norwegen habe ich einen Gewinner für Tür 24. 

Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich, dass so viele teilgenommen haben. 
Ich bin stolz auf mein Fans und liebe, dass viele Kulricke treu sind und immer wieder kommen. 

Ich wünsche euch nur das Beste für 2016 und ein schöne Weihnachtzeit! 

Unser Gewinner ist: 
Elchi

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! 

Ich wünsche euch was! 

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse 
Katrin 




Kommentare:

  1. *blinzel*blinzel*

    Bin das wirklich ich? o_O
    Wahh, wie genial, das ist ein wahrgewordener Traum!

    Liebe Katrin, hab vielen lieben Dank ich freue mich rießig! :)

    Melde mich in FB bei Dir!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Elchi, daß ist wirklich ein toller Gewinn.

    Liegt in Norwegen soviel Schnee, daß ist ja eine Wintertraumlandschaft *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen