Freitag, 16. Oktober 2015

Sagt Hallo zu unseren Neuheiten:

Hallo zusammen, 

Nächste Woche bekommen wir Zuckersüß Stempelmotive, die man wunderbar sowohl miteinander als auch mit unseren Textstempeln und -stanzen kombinieren kann. 

Wir freuen uns, euch unseren neuen Stempeldesigner Bärbel Born vorzustellen. 

Hallo -Pinguin Felix.
Drück Dich Stanze. 

Den knuffigen Eisbär Luke seht ihr heute im Blog des Kulricke Designteams. Den hat Sabine so schön gemacht. Weitere Motive zeigen wir euch dort in den kommenden Tagen.

Ich freue mich sehr und bin sehr zufrieden. 
Ich wünsche euch eine schönes Wochenende. 

Liebe Grüsse 
Katrin 


Kommentare:

  1. Awww!!!!!!!! Da sind sie!!!!!! Ich freue mich so darauf! Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. PINGUINE!!! Meine absoluten Lieblingstiere!!! Oh wie süß, Die muss ich unbedingt haben. Da muss ich nächste Woche gleich mal shoppen gehen. Ganz unbedingt!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. der Pinguin ist so zauberhaft und süss, ich liebe ihn jetzt schon.
    LG
    Son Ja

    AntwortenLöschen